Häkeln für Anfänger: Grundbegriffe und Basisstiche


Grundbegriffeu nd Stiche zum HäkelnHäkeln ist gar nicht so schwer. Einige Grundbegriffe und Grundstiche sollte aber jeder kennen. Dazu gehören Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, ganze Stäbchen und Doppelstäbchen.


Das folgende Video zeigt sehr schön diese Grundbegriffe und Basisstiche des Häkelns.

 



 




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Super Erklärung zum weitermachen mit dem Hänkeln::

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.