Anleitung: weiche Kontaktlinsen einsetzen


Weiche Kontaktlinsen ins Auge einsetzen. So geht´s...Kontaktlinsen sind eine feine Sache, aber was viele trotzdem eine Brille tragen lässt ist die Handhabung von Kontaktlinsen. Hier gibt es immer wieder Unsicherheiten, gerade was das Einsetzen und das Herausnehmen der Kontaktlinsen angeht.


Um Neulingen zu zeigen wie man Kontaktlinsen ganz einfach selber einsetzt, haben wir eine schöne Anleitung herausgesucht die das anhand von weichen Kontaktlinsen demonstriert.

So gehen Sie vor



  • Ziehen Sie mit einer Hand das Oberlid inkl. der Wimpern nach oben
  • Setzen Sie mit dem Zeigefinger der anderen Hand die Linse vorsichtig ins Auge ein

Das Video zeigt genau wie es funktioniert...




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Danke für die Hilfestellung.

  Tobias
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.