Anleitung beim Filmen die Kamera richtig halten


Tipps Kamera Videodreh BewegungDieses schöne Videotutorial zeigt Dir, wie Du Deinen eigenen Film mit Deiner eigenen Kamera drehst. Dabei wird hier gezeigt, wie man die Kamera richtig hält und wie man verschiedene Effekte mit unterschiedlichen Haltungen erzeugen kann.


Für jeden Anfänger und jede Anfängerin werden hier wertvolle Tipps gegeben, die jeder und jede beherzigen sollte!






data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Hey jau king eX sitze grad neben dir danke für das Video ;-)

gut gemacht *keks geb*

  Marvin^
This comment was minimized by the moderator on the site

hallo ich wollte mich noch mal bei ihnen bedankenn ich sitze hier gerade im informatik kurs und musste so schnell wie möglich ein video raus suchen und jetzt aheb ich eins noch mal vielen dank ;-)

  king_eXXX
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.