Anleitung: Aus Stoffresten einen Tanga nähen


Einen Tanga selber machenEinen Tanga selber nähen, das ist kein Problem. Man braucht dazu auch nur ein Stück Stoff und ein paar andere Kleinigkeiten.


Die folgende Videoanleitung zeigt, wie das Nähen eines Tangas funktioniert. Viel Spaß beim Nachmachen!



Folgende Materialien und Werkzeuge braucht Ihr für Euren selbst gemachten Tanga

  • Stoffrest
  • Nähkreide
  • Faden
  • Gummiband
  • Schere
  • Nähnadel
  • Stecknadel




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Nähen ist ja stark im Kommen. Vor einiger Zeit habe ich mir selbst auch eine nagelneue Nähmaschine bestellt, war aber mit den ersten nicht so zufrieden. Daher gehe ich jetzt zu einen Nähmaschinenkurs. Dort lerne ich das von Grund auf und der...

Nähen ist ja stark im Kommen. Vor einiger Zeit habe ich mir selbst auch eine nagelneue Nähmaschine bestellt, war aber mit den ersten nicht so zufrieden. Daher gehe ich jetzt zu einen Nähmaschinenkurs. Dort lerne ich das von Grund auf und der Kurs macht wirklich Spaß. Kann ich nur jedem Anfänger in Sachen Nähen empfehlen. Was man noch so alles nähen kann, dazu eine kleine Anregung: Habe auf Nähmaschinen-HV von einer französischen Studentin gelesen, die ein Kleidungsstück aus Zigaretten-Kippen genäht hat. Das nenn ich doch mal Nähen für einen guten Demonstrations-Zweck.

Weiterlesen
  Danny Allor
This comment was minimized by the moderator on the site

Schon seit ca. 2 Monaten suche ich schon nach einer guten Nähmaschine. Leider gibt es nicht genug Testberichte für Nähmaschinen. Im Februar hatte ich aber Glück gehabt. In der C'T Zeitung findet man nach nunmehr 8 Jahren letztlich wieder neue...

Schon seit ca. 2 Monaten suche ich schon nach einer guten Nähmaschine. Leider gibt es nicht genug Testberichte für Nähmaschinen. Im Februar hatte ich aber Glück gehabt. In der C'T Zeitung findet man nach nunmehr 8 Jahren letztlich wieder neue Tests über Nähmaschinen. Unter anderem wurden in der Ausgabe 2/2011 dreizehn Freiarm Nähmaschinen überprüft. Diese Ausgabe zu haben ist für alle Nähmaschinenbenutzer ein Zwang, denn alle Testberichte sind hierin extra dargestellt. Allerdings muss ich sagen, dass die Tests eigentlich nur eine Orientierung bieten sollen. Falls man sich grob für eine Nähmaschine entscheidet ist es verständlicherweise immer besser mit dem gewähltenangedachten Gerät Probe zu nähen bzw. sich in einem Fachgeschäft für Nähmaschinen darüber zu erkundigen. Der Testsieger ist die Brother Innov-is 10 Anniversary. Natürlich gibt es zudem weitere gute Nähmaschinen. Mein Favorit ist die die Hobby 1142 von Pfaff . Diese Nähmaschine hat eine leichte Handhabung und hat viele Funktionen. Man kann auf http://www.naehmaschinen-hv.de noch andere Tests für dieses Model finden. Die Nähmaschine habe ich mir auch auf http://www.naehmaschinen-hv.de bestellt.

Weiterlesen
  Allison Majeski
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.