Einen günstigen Adventskranz selber machen


Einen günstigen Adventskranz selber machenDer Adventskranz für Minimalisten: einfach selber basteln und sparen


Es muss beim Adventskranz ja nicht immer Tannengrün sein - und außerdem ist ein runder Kranz auch gar nicht nötig. Wie wäre es zur Abwechselung denn mal mit einer wirklich minimalistischen und trotzdem schönen Variante des Adventskranzes bzw Adventgestecks?!

Benötigt werden hierzu gerade mal drei Dinge



  • Kerzen
  • Spekulatius
  • Einen Teller

Ideal für Leute, die nicht viel Geld ausgeben wollen oder können und trotzdem einen festlichen und gemütlichen Advent genießen wollen.

Die folgende Videoanleitung zeigt, wie man einen solchen Adventskranz ganz einfach selber macht.




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

[i][b][b]zufzughhjjkojlok[/b][/b][/i]:cry::-*:-);-):D;-):sad::sad::o8)8)8)8)8)8)8):P:P:P:P:-*:-*:cry::cry:

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.