Anleitung: Papierflieger mit Antrieb bauen - Gummimotorflugzeug


Ppierflieger mit Motor bauen - das GummiantriebsflugzeugIn unserer Papierflieger-Reihe stellen wir Euch heute eine besondere Anleitung vor. Das heutige Flugzeug ist kein Papierflieger im herkömlichen Sinne, sondern wartet mit einer tollen Besonderheit auf: Ein Antrieb in Form eines Probellas. Dieser Antrieb lässt Euren Flieger weiter fliegen und ist dazu noch richtig interessant! :)


Um Euch Euren eigenen Papierflieger mit Antrieb zu bauen, braucht Ihr folgende Dinge:



  • Ein Baltt Papier (DinA4)
  • Einen Strohhalm
  • Tesafilm
  • Einen Stift
  • Ein Stück Pappe
  • Eine Nadel
  • Eine Büroklammer
  • Eine Schere

Viel Spass beim Nachbauen!




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (14)

This comment was minimized by the moderator on the site

Zitat: "...Probellas..... " Lach, Brüll und Schenkelklopf!

  Sarrichnich
This comment was minimized by the moderator on the site

:cry:voll doffffffffff

  danieldonnison
This comment was minimized by the moderator on the site

halli hallöchen

von wem ist die origami faltung? ist da ein autor bekannt und kannst du den kurz nennen? vielen daaaank!

  Lisa
This comment was minimized by the moderator on the site

ich bin cool könnt mir wirklich ......versprochen *kiss* kiss*

  cool
This comment was minimized by the moderator on the site

schreibt mir wer mit mir zusammen sein will :DD

  cool
This comment was minimized by the moderator on the site

hallo wer dieses gut findet ist gut nehmlich er fliegt bei mir gut aber scheiss erfindung denn das ist jetzt wo ist das gebaut habe sehr schwer:sad::sad::sad: warum machen die das nicht leichter ?:cry::cry:........... ich hasse das ich kann...

hallo wer dieses gut findet ist gut nehmlich er fliegt bei mir gut aber scheiss erfindung denn das ist jetzt wo ist das gebaut habe sehr schwer:sad::sad::sad: warum machen die das nicht leichter ?:cry::cry:........... ich hasse das ich kann nichmal denn antrieb ;-);-) voll scheisse aber wünsche euch alles gute wenn ihr das schafft ist echt schwer allso nicht richtig dolle schwr;-);-);-);-) allso bb leute achtung habe was mit schreiben allso nicht sagen das ich dumm bin ja danke:sad::sad::sad:.........:-);-):D;-):sad::sad::o8):P:-*:cry:

Weiterlesen
  cool
This comment was minimized by the moderator on the site

können die das j´nicht drunder schreiben:sad::sad: vergessen die das wohl ;-);-):sad::sad::sad::sad: das brauche ich für die schule eyyy:sad::sad:

  cool
This comment was minimized by the moderator on the site

:-* ich liebe boys

  cool
This comment was minimized by the moderator on the site

hay finde das cool aber suche freund

  cool
This comment was minimized by the moderator on the site

fonktonier nit:cry::cry::cry::cry::cry:

  cool
This comment was minimized by the moderator on the site

ich fand denn eigendlich cool der ist cool der das erzählt;-);-);-);-):D

  cool
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich habe den Gummimotor nachgebaut und er funktioniert bestens ;-)

  tautvidas
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo!

Du findest die Erklärung im Video... :-)

  TuT24
This comment was minimized by the moderator on the site

also ich bin schon ein bisschen enttäuscht dass unter dem bild nicht gleich die erklärung steht :sad: weil ich für die schule papierflieger brauche und so die anleitung nicht finden konnte aber trotzdem eine super seite ;-)

  :D
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.