Anleitung: So küsst man richtig - abwechslungsreich und kreativ


Wie man richtig und abwechslungsreich küsstMan kann sich zwar leidenschaftlich küssen, aber irgendwie ist es doch immer dasselbe. Wer es etwas abwechslungsreicher und abenteuerlicher möchte, findet mit Sicherheit viele, viele Alternativen zum normalen Kuss wie man ihn sonstkennt.

Und wirklich: Es gibt unzählige Möglichkeiten auf die verschiedensten Arten zu Küssen. Die folgende Videoanleitung zeigt einige davon.


Also: Lernen und dann den Partner überraschen! :)

Kuss 1: Der Schmetterling

  • Beim Küssen muss man nicht immer unbedingt den Mund benutzen. Der Schmetterling ist eine wunderbare Alternative zum Küssen mit dem Mund und außerdem läuft man nicht Gefahr zu erkunden was der Partner oder die Partnerin gerade ben gegessen hat… ;)
  • Das Gesicht muss man beim Schmetterling ganz nahe an die Wange der Partnerin oder des Partners gehalten werden. – So nahe, dass die Wimpern ihre oder seine Wange berühren, wenn man sie auf und nieder schlägt.
  • Wenn man sich weiter nach hinten zum Nacken bewegt, kann man mit dem Auf- und Abschlagen der Wimpern auch den Nacken der Partnerin oder des Partners treffen. Diese sanfte Berührung ist für beide sehr angenehm und entspannend.
  • Wer das Spiel noch weiter treiben möchte, versucht die Wimpern des anderen ganz langsam mit den eigenen Wimpern zu treffen. Auch das ist eine Variation des Schmetterlings und dazu noch sehr angenehm.


Kuss 2: Der Rückwärts-Kuss



  • Diesen Kuss kennt man auch unter dem Namen „Umgedrehter Kuss".

  • Der Mann sollte seinen Kopf von hinten über den der Partnerin halten oder – wenn man liegt – hinter ihr knien. Von oben langsam ihren Mund berühren und zärtlich küssen.

  • Der Kuss Rückwärts-Kuss ist zwar eigentlich ein ganz normaler Kuss, aber da die Oberlippe viel intensiver Berührungen wahrnimmt, wirkt dieser Kuss gleich viel intensiver.


Kuss 3: das ganze Gesicht

  • Die Lippen sind nicht die einzigen empfindlichen Teile des Gesichts oder des Körpers. Einfach mal den Mund zu den Ohren wandern lassen und sanft das Ohrläppchen genauso küssen wie man sonst die Lippen küsst.
  • Beim Küssen und Knabbern am Ohrläppchen kann man auch ganz sanft etwas in das Ohr der Partnerin oder des Partners säuseln. Dabei ist es nicht wirklich wichtig, was man sagt. Wichtig sind die sanften Töne – kombiniert mit dem ebenso sanften Knabbern am Ohrläppchen.
  • Wenn die Partnerin oder der Partner die Augen geschlossen hat, einfach vom Ohr zum geschlossenen Auge wechseln und das Augenlid ganz sanft küssen. Dabei kann man auch im Dreieck küssen: Zuerst ein Auge, dann den Mund und dann das andere Auge.


Kuss 4: Der dominate Kuss

  • Wer den Partner sanft in die Ober- oder Unterlippe beißt riskiert zwar eine Ohrfeige, aber in den meisten Fällen wohl eher eine Gänsehaut beim Partner. Dabei wirklich vorsichtig beißen – am besten nicht mit den Zähnen, sondern auch mit den eigenen Lippen.
  • Wenn die Partnerin oder der Partner das mag, dann kann man sich außerdem noch hinter sie oder ihn stellen und ihr oder ihm sanft in den Nacken beißen. Dabei sollte man auch den Hals nicht auslassen, denn der ist wohl ein sehr empfindlicher Teil des Körpers. Und beim Beißen immer bedenken: nicht mit den Zähnen, sondern entschärft – nur mit den Lippen.
  • Wer nicht ständig beißen möchte, kann zur Abwechslung auch sanft über die Haut des Partners oder der Partnerin pusten oder hauchen.


Lass Deiner Kreativität einfach freien Lauf! – und immer zwischendurch Pausen machen! ;)




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (5)

This comment was minimized by the moderator on the site

Und wie Küsse ich ganz normal????smilies/smiley.gif


...einfach machen! :-)

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Und wie Küsse ich ganz normal????:-)

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Es ist ne gute hilfe:-)

 
This comment was minimized by the moderator on the site

:-)...mir hats geholfen ;-) :-*

 
This comment was minimized by the moderator on the site

es ist alles dumm i ke[removed]void(0);nn speidermann;-);-);-):cry::cry::cry::sad::sad::sad::sad::sad::sad:

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.