Herausbekommen, ob die Louis Vuitton Tasche eine Fälschung ist


Jährlich werden rund 450 Billionen Dollar mit dem Fälschen voin Markenprodukten gemacht. Je bekannter und größer der Produktname, desto besser laufen auch die Fälschungen.



Oft und fast schon selbstverständlich werden Louis Vuitton Taschen gefälscht. Wer sich eine echte Tasche dieser Marke zulegen möchte, sollte vorher wissen, worauf man achten muss, damit man nach dem Kauf keine Fälschung in den Händen hält.



Das folgende Video zeigt, wie man herausfindet, ob es sich bei einer Louis Vuitton Tasche um das Original oder um eine Fälschung handelt.





data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site
  jack
This comment was minimized by the moderator on the site

Wir allen möchten ja nicht mit einem Fake an der Nase herumgeführt werden und ich denke Sicherheitsmerkmale wie senfgelbe Nähte (gut verarbeitet) und Data Codes in den Taschen sind solch wichtigen Infos. Sollten sie sich genauer informieren...

Wir allen möchten ja nicht mit einem Fake an der Nase herumgeführt werden und ich denke Sicherheitsmerkmale wie senfgelbe Nähte (gut verarbeitet) und Data Codes in den Taschen sind solch wichtigen Infos. Sollten sie sich genauer informieren wollen unter:. https://www.originalo.de/product/Kleidung+Accessoires/Louis+Vuitton/Louis+Vuitton+Tasche

Weiterlesen
  Monokel
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.