Anleitung: Schuhe binden ohne die Hände zu benutzen


Die Schuhe binden ohne dabei die Hände zu benutzen!Man kann seine Schuhe auch binden ohne die Hände zu benutzen! Es ist nicht ganz einfach, aber es scheint zu gehen. Jedenfalls zeigt es das folgende Video. Ob man mit dieser Methode schneller ist als mit den Händen sei einmal dahingestellt, aber es ist doch wirklich faszinierend.


Ob das Video echt ist oder das Ganze nur ein Trick, konnten wir bis jetzt übrigens nicht herausfinden...!



Wir haben aber einfach noch ein zweites Video von jemand anderem hinten dran gehängt - es scheint was dran zu sein...




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Und wo kann man denn jetzt bitte sehen wie man das macht? Das is nämlich sau praktisch;-)

  Coco
This comment was minimized by the moderator on the site

die luna auch8)

  luna
This comment was minimized by the moderator on the site

Kannste du mir das mal erklären? pls!??...

  Martin
This comment was minimized by the moderator on the site

...das kann ich auch! Kein Witz!

  Nils
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.