Anleitung: Einen Cappuccino zubereiten


Einen leckeren Cappucion perfekt zubereiten - so geht´sDer Cappuccino kommt ja eigentlich aus Italien und ist dort ein sehr beliebtes Kaffeegetränk zum Frühstück am Morgen und am Vormittag.


Mittlerweile ist der Cappuccino auch in Deutschland nicht mehr von der Kaffeekarte wegzudenken und hier genießt man das Getränk den ganzen Tag über und teilweise sogar am späten Abend. Das schöne am Cappuccino ist, dass es eine kleine Portion ist, die man auch mal zwischendurch trinken kann. Ein weiterer Vorteil: Er wird zwar mit Espresso zubereitet, ist aber wegen der Milch nicht ganz so stark.

Wie aber macht man sich auch zu Hause einen leckeren, original italienischen Cappuccino? Wir haben eine schöne Anleitung herausgesucht, die Schritt für Schritt zeigt wie das funktioniert.



Viel Erfolg also beim Cappuccino machen! :)




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.