Word 2007: Sonderzeichen und Symbole in den Text einfügen


Sonderzeichen und Symbole in Word einfügenIn Word lassen sich Sonderzeichen und Symbole problemlos in Texte einfügen.




Dazu geht man wie folgt vor:



  • Auf die Schaltfläche EINFÜGEN klicken
  • jetzt auf die Schaltfläche SYMBOL klicken
  • es öffnet sich ein Fenster, in dem die am häufigsten verwendeten Symbole angezeigt werden
  • einfach das gewünschte Symbol anklicken und es fügt sich an die Stelle im Text ein wo sich der Cursor befindet
  • Ist das gewünschte Symbol nicht dabei, einfach im Symbolfenster unten auf WEITERE SYMBOLE klicken
  • Es öffnet sich ein grösseres Fenster, in dem alle verfügbaren Symbole und Sonderzeichen zusehen sind
  • Auch hier kann man das gewünschte Symbol einfach auswählen und durch einen Klick auf die Schaltfläche EINFÜGEN in den Text integrieren






data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

wunderbar erklärt!!!!!!!!!!!!!1

  Waltraud
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.