Fälschung oder Original: Mac Cosmetics - Fälschungen erkennen


Original oder Fälschung? Fälschungen von Mac Cosmetics erkennenSie sind genauso beliebt wie teuer: Produkte von Mac Cosmetics. Oft bekommt der preisbewusste Verbraucher aus diesem Grund bei vermeintlichen Schnäppchen aber Fälschungen untergejubelt. Diese sind zunächst zwar vom Original fast gar nicht zu unterschieden, aber die gewohnte Qualität können diese Fälschungen natürlich nicht liefern.


Da ist man gut beraten, wenn man schon im Vorfeld Fälschungen ausmachen kann, um sich erst gar nicht zu ärgern. Zwar kann man nicht alle Fälschungen mit Sicherheit erkennen, aber es gibt doch einige Anhaltspunkte, die auf eine Fälschung schließen lassen.

Wir haben Euch ein Video herausgesucht, dass zeigt, wie man Mac Cosmetics - Fälschungen bei Lidschatten und Pigmenten erkennt und damit im besten Fall gar nicht erst die Fälschung kauft...



 




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo! Die Kosmetikbranche möchte auch vermeiden, dass Fälschungen in den Umlauf kommen. Ich habe auf der Seite https://www.originalo.de/product/result/Kosmetik
ganz gezielt nach meinen Produkten gesucht und bekomme dann die Sicherheitsmerkmale...

Hallo! Die Kosmetikbranche möchte auch vermeiden, dass Fälschungen in den Umlauf kommen. Ich habe auf der Seite https://www.originalo.de/product/result/Kosmetik
ganz gezielt nach meinen Produkten gesucht und bekomme dann die Sicherheitsmerkmale für Kosmetik Fälschungen benannt. Wenn das Produkt nicht aufgeführt ist, kannst man dort ein Testfrage stellen und dann wird recherchiert. Tolle und einfache Sache

Weiterlesen
  Monokel
This comment was minimized by the moderator on the site

Hi ich hab auch noch ein paar Tipps gefunden https://www.beauty-bitch.com/wie-erkenne-ich-mac-fakes-hot-to-spot-a-fake-mac/ denn schliesslich entwickeln die sich auch immer weiter!

  Sina
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.