Anleitung zum Schminken wie ein Vampir - nicht nur für Halloween


Schminken wie ein VampirNicht nur für Halloween interessant könnte die folgende Schminkanleitung sein. Auch für so manche Motto-Party oder für den Maskenball ist dieser, recht ausdrucksstarker Vampirlook bestimmt optimal!



Produkte, die Du benötigst:



  • Lila Kajal
  • Lila Lidschatten
  • Roter Lidschatten
  • Mascara
  • Schwarzer Kajal

 

 




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Halloween

Kommentare (11)

This comment was minimized by the moderator on the site

Du hast mir sehr geholfen.Da meine Kleidung schwarz und schlicht ist aber das Make-Up is der Hammer
und für ne Motto-Hochzeit genau das richtige!!!!!!!
DabkeschönDany

  Daniela
This comment was minimized by the moderator on the site

;-)coool gemacht aber wo sind die zähne

  wow
This comment was minimized by the moderator on the site

die Anleitung finde ich etwas langatmig ... aber ansonsten ist es eine ganz gute Anregung, ich finde es darf ruhig ein bißchen "krass" aussehen, wenns für Fasching oder Halloween sein soll...

  girl
This comment was minimized by the moderator on the site

bankin8)

  luulllllllll
This comment was minimized by the moderator on the site

Das Make-Up und dein Tutorial waren zwar gut, aber es hielt nicht, was der Titel versprach. Es ist ein ganz normales Abend-Make-Up und hat nix Vampirmäßiges. Was ist überhaupt mit den Zähnen? naja, LG grinser

  grinser
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich finde die Anleitung auch cool! Vielen Dank!

  Mary
This comment was minimized by the moderator on the site

Ist echt coolo. DANKE hat mir geholfen, bzw. uns!!;-)

  Hannah und Sarah
This comment was minimized by the moderator on the site

mir hat das video nicht gefallen:sad:
es hatte nichts vampirmeßiges an sich
das sah mir gar nicht danach aus das du dich schminkst wie ein vampir
das war mehr nach emo-style
sorry aber mich hat es nicht beeindruckt

  Viktoria
This comment was minimized by the moderator on the site

war echt voll easy das nachzumachen... hat super ausgesehen...
danke :-)

  Manu
This comment was minimized by the moderator on the site

ist echt super beschrieben... probier ich morgen gleich aus und meld mi dann nochmal

  Manu
This comment was minimized by the moderator on the site

:-) echt cool, danke das hat mir echt geholfen

  Anna
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.