Anleitung: Kartentrick - die magische Umdrehung


Kartentrick: Die magische Umdrehung einer KarteVerblüffe Deine Zuschauer mit diesem einfachen, aber genialen Kartentrick.


Der Zuschauer wählt eine Karte. Diese dreht sich als einzige Karte auf magische Weise im karten-Deck um!

Die folgende Videi-Anleitung zeigt wie der Trick aussieht und wie er funktioniert.



 




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.