Anleitung: Mit der Retusche eine Nasenkorrektur mit Photoshop machen


Eine Nase korrigieren. Ganz einfach geht das mit der Retuschefunktion von Photoshop.Nasenkorrekturen sind eine kostspielige Angelegenheit und nur in den wenigsten Fällen wirklich sinnvoll. Wer seine oder eine andere Nase trotzdem einmal in einer anderen Form sehen möchte, kann das recht einfach mit dem Programm Photoshop machen. Breitere, flachere, kürzere oder dünnere Nasen sind hiermit kein Problem mehr - und das ganze ohne Operation! :)


Eine Nasenkorrektur mit Photoshop wird zwar nur auf einem Bild durchgeführt, aber es ist schon beeindruckend was mit moderner Bildbearbeitung alles möglich ist und man bekommt eine Ahnung davon, was uns auf über die Blder in Zeitschriften und Co so alles vorgekaukelt wird!



Wer die Nasenkorrektur mit Photoshop CS4 selber machen möchte, sieht sich einfach die folgende Anleitung an. Sie bietet ein Schritt für Schritt Tutorial, das jedes benötigte Werkzeug und die jeweilige Vorgehensweise genau erklärt.




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.