Anleitung: Dutt auch für feines Haar selber machen


Einen Dutt bei feinem Haar selber machenEinen Dutt kann man am besten mit dickeren Haaren machen. Aber es ist auch möglich einen schönen Dutt mit recht feinem Haar hinzubekommen.


Die folgende Anleitung zeigt, wie man einen solchen Dutt macht. Das funktioniert wohl bei eigentlich allen Haaren. Sie sollten jedoch mindestens schulterlang sein.

Viel Erfolg beim Nachmachen!



Hier die einzelnen Schritte

  • Die Haare in der Mitte des Hinterkopfes wie zu einem Pferdeschwanz zusammennehmen
  • Locker in sich selbst eindrehen und zu einer Schnecke formen
  • Haarstab von unten in die Schnecke schieben und hochklappen
  • Herausstehende Haarspitzen verstecken
  • Fertig!

Achtung! Leider war das Original-Video nicht mehr verfügbar. Aber das folgende Video zeigt die Anleitung für den Dutt auch sehr schön! :)




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (7)

This comment was minimized by the moderator on the site

Schaut mal, vielleicht hilft euch dieses Video ja auch weiter: https://www.youtube.com/watch?v=dnMxl-hwq_A
Wir lieben diese Duttidee im Schritt für Schritt Tutorial von Stylistin Mira.

  Kristin
This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist total hilfreich :-)

  ELoLa
This comment was minimized by the moderator on the site

Leider nicht so toll - der ist wie gewöhnlich ganz normal und platt...

  ...
This comment was minimized by the moderator on the site

Hi Leute! Echt coole Tipps :-)

  nino
This comment was minimized by the moderator on the site

Wegen der Hand kann ich meistens nichts sehen...

  Iccch
This comment was minimized by the moderator on the site

der dutt is scho gut aber der keltische knoten etwas eigen .......:-*

  hehooooo
This comment was minimized by the moderator on the site

:-):-):-):-):-):-):-):-);-);-):D:sad::sad::cry::cry::cry:

  mia
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.