Kurztipp: Spuren von Gummisohlen vom Fussboden entfernen


Es gibt Schuhe mit Gummisohlen, die hinterlassen unschöne, schwarze Spuren auf Fussböden.

Um diese Spuren zu beseitigen reicht es oft aus, sie mit einem Lappen, der zuvor in Spiritus getränkt wurde, sanft zu entfernen.

Dieser Trick funktioniert nicht auf ejdem Bodenbelag. Wir raten dringend dazu, den Boden an einer nicht sofort sichtbaren Stelle mit dem Spiritustuch zu bearbeiten, um zu sehen, ob der Boden keine Schäden durch den Spiritus davonträgt!



Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.