Kurztipp: Fliesenfugen reinigen


Es ist verflixt! Die Fliesen selber strahlen vor Sauberkeit, aber die Fugen zwischen den Fliesen sind dreckig wie nie. Dabei ist es ganz einfach sie zu reinigen!

--> Einfach Etwas Wasser mit Backpulver vermischen. Mit dieser dickflüssigen Flüssigkeit die Fugen reinigen. Dazu werden die Fugen zuerst eingestrichen. Die Flüssigkeit sollte ungefähr eine Stunde einziehen. Nach dieser Zeit die Fliesen und Fugen gut mit Wasser abspülen. Schon sind die Fugen sauber!

Zuerst an einer kleinen Stelle ausprobieren, um sicher zu gehen, dass die Fugen nicht angegriffen werden!






data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Es gibt aber auch eine Firma die sich auf die Reinigung von Fliesenfugen spezialisiert hat. ThermoCleaningService aus Gera. Das Ganze geschieht mit reinem Wasserdampf ohne jeden Einsatz von Chemischen Reinigungmitteln. Kann ich nur empfehlen!!!

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.