Druckstellen im Teppich beseitigen


Wer Möbel auf seinem schönen Teppich stehen hat, der kennt das Problem: dort wo die Möbel standen ist nachher ein Abdruck im Teppich sichtbar. Das macht solange nicht viel, wie die Möbel an Ort und Stelle stehenbleiben. Wird z.B. der Tisch aber mal woanders gebraucht, muss man die hinterlassenen Spuren irgendwie wieder wegbekommen.
Auf die Druckstellen einfach über Nacht Eiswürfel legen. Die Eiswürfel schmilzen und am nächten Morgen haben sich die Teppichhaare wieder aufgerichtet und die Druckstellen sind verschwunden.



Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.