Familien-Wurfzelt aufbauen - Quechua Base Seconds 4.1.


So baut man ein grosses Wurfzelt aufAufbau eines großen Familien-Wurfzeltes - Tipps und Anleitung



Wurfzelte lassen sich sehr schnell aufbauen. Bei den kleinen Versionen muss man das Zelt nur in die Luft werfen und es stellt sich von alleine auf den Boden Danach noch mit Heringen sichern und fertig ist das vorübergehende Eigenheim.

Bei den großen Versionen der Wurfzelte reicht das Werfen alleine nicht aus, denn am Zelt gibt es auch noch Vorzelt und allerlei Extras. Diese müssen auch extra aufgebaut werden, aber trotzdem kann man es schaffen ein Familien-Wurfzelt innerhalb von zwei Minuten aufzubauen. Jedenfalls behauptet das die folgende Videoanleitung.

Wir behaupten, dass das wahrscheinlich nur mit etwas Übung klappt, aber trotzdem klappt der Aufbau mit Sicherheit einfacher und schneller als mit einem gewöhnlichen Zelt.



Die folgende Anleitung zeigt Schritt für Schritt, wie man ein Familen-Wurfzelt der Marke Quechua innerhalb von wenigen Minuten aufbaut.

Die Abbau-Anleitung desselben Zeltes findet sich übrigens hier...




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.