Entspannt an den Urlaubsort: Einen langen Flug genießen - das sollte man bedenken


Einen Flug entspannt genießen und schon erholt am Zielort ankommenWie man einen langen Flug genießt

Durch die Reise per Flugzeug lassen sich weite Strecken in kürzester Zeit zurückzulegen. Damit es vor allem auf Langstreckenflügen nicht langweilig wird, der Flug so bequem wie möglich verläuft und der Urlaub schon hier beginnt, gibt es einige Hilfsmittel.



Eingepackt werden können folgende Dinge

  • Ein ungelesenes Buch/ eine ungelesene Zeitschrift
  • ein multimediafähiges Mobiltelefon mit Filmen, Musik und diversen Spielen
  • ein iPod oder alternativ ein MP3-Player
  • ein Laptop
  • Papier
  • Stifte
  • ein Rätselbuch mit beliebten Rätseln
  • und auch die Handarbeit, die schon länger liegt.

01 Auf der Flugreise sollte man Dabei dabei haben, die während des Fluges auch genutzt werden können. Es sollte drauf geachtet werden, ausreichend Dateien auf die elektronischen Geräte zu spielen. Ebenfalls wichtig: Die Batterien der Geräte sollten vollständig geladen sein, da es an Board nicht immer eine Lademöglichkeit gibt.

02 Die meiste Energie hat man als Reisender noch zu Beginn der Reise, daher bietet sich in dieser Zeit an, Spiele zu spielen, bei denen Konzentrationsfähigkeit gefragt ist. Wer Arbeit mit an Board genommen hat, kann die Zeit nutzen, diese fortzuführen. Beachten: Es können nur Arbeiten erledigt werden, die keinen Internetanschluss benötigen.

03 Bei allen Aktivitäten sollten kleine Unterbrechungen eingefügt werden, um aufzustehen, die Beine zu strecken und sich etwas zu bewegen.



04 Durch das lange Sitzen und die Klimaanlage an Board besteht ein erhöhter Flüssigkeitsbedarf des Körpers, daher sollte man ausreichend Flüssigkeit, bevorzugt Wasser, zu sich nehmen. Verzichtet werden sollte auf Alkohol oder stark zuckerhaltige Getränke.

05 Zur Entspannung kann Musik oder ein Audiobuch gehört werden. Vielen Reisenden helfen diese außerdem, einzuschlafen.

06 Sollten keine weiteren mitgebrachten Aktivitäten vorhanden sein, kann das Boardprogramm genutzt werden. Hier werden häufig neue Filme gezeigt, außerdem stehen Zeitschriften zur Verfügung.

Durch geplante Aktivitäten kann auch die längste Flugzeit gefühlt verkürzt werden, so dass der Urlaub bereits entspannt im Flugzeug beginnen kann.

[Das Bild ist von hoyasmeg - via Flickr - vielen Dank!]




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

...weil mri bei allem, bei dem ich mich auf kleine details konzentrieren muss, im fahrzeug oder flugzeug schlecht wird


In diesem Fall empfehlen wir Dir unsere Tipps gegen Reiseübelkeit! :-)

[url]https://www.tippsundtricks24.de/urlaub/ratgeber/na...

...weil mri bei allem, bei dem ich mich auf kleine details konzentrieren muss, im fahrzeug oder flugzeug schlecht wird


In diesem Fall empfehlen wir Dir unsere Tipps gegen Reiseübelkeit! :-)

[url]https://www.tippsundtricks24.de/urlaub/ratgeber/natuerliche-mittel-gegen-reiseuebelkeit-wie-man-einen-flug-uebersteht.html[/url]

Guten Flug!

Weiterlesen
  TippsUndTricks24.de
This comment was minimized by the moderator on the site

wenn man ab und zu mal fliegt sind flüge doch ganz spannend. ich finde langweilig wirds nur, wenn man ständig im flieger sitzt. handarbeit und lesen und so entfällt leider für mich, weil mri bei allem, bei dem ich mich auf kleine details...

wenn man ab und zu mal fliegt sind flüge doch ganz spannend. ich finde langweilig wirds nur, wenn man ständig im flieger sitzt. handarbeit und lesen und so entfällt leider für mich, weil mri bei allem, bei dem ich mich auf kleine details konzentrieren muss, im fahrzeug oder flugzeug schlecht wird

Weiterlesen
  fliegenpeter
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.