Kratzertest beim iPad - Display mit Schutzfolie schützen


Was hält das Display des iPads aus? Der Test zeigt es.Das iPad muss sich auch im Alltag bewähren. Dabei stellt sich die Frage wie stabil das Display des iPads ist und was es aushält!?


Wir haben für Euch ein Video herausgesucht, dass das Display des iPads einem Härtetest unterzieht. Mit einem Schraubenzieher, Schrauben, Nägeln und einem Schleifgerät wird dem iPad zu Leibe gerückt - und am Ende stellt sich dann doch die Frage, ob eine Schutzfolie nicht besser gewesen wäre... ;)



Schutzfolien für das iPad gibt es übrigens von verschiedenen Herstellern. Wir empfehlen nicht unbedingt die günstigste zu kaufen, aber auch die teuerste muss es nicht unbedingt sein. Wichtig ist, dass sie gut klebt, durchsichtig ist und bleibt und das Navigieren mit den Fingern nicht beeinflusst!




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Wow, echt kaum zu glauben! Apropo Alltag: Ich habe 2 Kinder, die dnak meiner neuen Hülle https://www.legalo.eu/blog/de/zubehoer/dein-heissgeliebtes-ipad-schuetzen-mit-stylischen-praktischen-schutzhuellen/ sogar auch damit spielen können :-)...

Wow, echt kaum zu glauben! Apropo Alltag: Ich habe 2 Kinder, die dnak meiner neuen Hülle https://www.legalo.eu/blog/de/zubehoer/dein-heissgeliebtes-ipad-schuetzen-mit-stylischen-praktischen-schutzhuellen/ sogar auch damit spielen können :-) Vielleicht lesen das auch andere Mütter, die genau sowas für sich & ihre Kids gesucht haben ;-)

Weiterlesen
  Vivi
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.