Anleitung: Eine DVD auf das iPhone oder iPod übertragen


Filme von DVD auf iPhone und iPod Touch übertragenFilme von einer DVD auf das iPhone oder den iPod Touch übertragen


Wer viel unterwegs ist, hat die Möglichkeit mit dem iPod Touch oder dem iPhone Videos und ganze Filme anzusehen. Dazu müssen die Filme aber erst einmal von der DVD auf das iPhone oder den iPod übertragen und vorher konvertiert werden. Ein Film auf einer DVD ist für das iPhone nämlich viel zu groß und muss daher verkleinert und in ein anderes Format umgewandelt werden.



Wie man einen Film von einer DVD auf ein iPhone oder einen iPod bekommt zeigt die folgende Videoanleitung Schritt für Schritt.




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

alter bist du ein homo

  ich
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.