Anleitung für Anfänger: Ollie machen mit dem Skateboard


Anleitung für einen Ollie beim SkateboardenDer grundlegende Trick beim Skateboardfahren ist der Ollie. Wer den nicht lernt, wird sich auch sehr schwer andere Tricks beibringen können, denn viele Skateboardtricks bauen auf den Ollie auf. Für alle die, die gar nicht wissen, was denn nun mit einem Ollie gemeint ist: es handelt sich hierbei um einen einfachen Sprung aus dem Stand mit dem Skteboard. Anfänger bekommen meist nur einen kleinen Sprung hin, aber je mehr man übt, desto weiter kann man mit dem Skateboard springen.

Der Ollie ist übrigens aus dem Stand und auch während der Fahrt machbar! Wie immer heißt es auch hier: Übung macht den Meister.

Die folgenden beiden Videos zeigen die grundlegende Technik für einen Ollie. Gerade für Anfänger sind diese Videos zu empfehlen.







data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (10)

This comment was minimized by the moderator on the site

:-) hi ich will auch skaten lernen aber ich hab keinen der mir zeigt wie wär toll wenn ein Video zum anschaun da wäre

  Tiefseetaucher jim bou
This comment was minimized by the moderator on the site

toll, alle videos weg.. :/
blickens etz ja total! ^^


:sad:

  haha
This comment was minimized by the moderator on the site

HI ich wollte mal fragen ob ihr auch mal mehr Bilder und Texte machen könnt, weil ich und meine Freundin wollen ein Skaterheft machen!;-)

  Sabine 08.11.2010
This comment was minimized by the moderator on the site

:cry::cry:naja echt geile anleitung

  ich
This comment was minimized by the moderator on the site

ihr seit dof ich grich des ganit hin könntas mal besser erkläre :sad::sad:

  freak
This comment was minimized by the moderator on the site

"Video wurde vom nutzer entfernt"
oooooohhhhh :sad:

  uah
This comment was minimized by the moderator on the site

:-*:-*:-*:-*

  alalallala
This comment was minimized by the moderator on the site

:sad:;-):D

  ggggggggggggggg
This comment was minimized by the moderator on the site

warn´ scherz!!!!!!
supi!!!!!

  jenny
This comment was minimized by the moderator on the site

:cry::cry:naja:cry::cry:

  jenny
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.