Stylisches Schuhregal selber bauen


Schuhregal selber machenWohin mit all den Schuhen?! - Das werden sich viele von Euch fragen. Es gibt ja das Vorurteil, dass vor allem das weibliche Geschlecht oft so viel Schuhe ihr eigen nennt, dass man ein eigenes Zimmer bräuchte um sie unterzubringen.


Außerdem gibt es dann das Problem, dass viele Schuhaufbewahrungsmöglichkeiten einfach überhautp nicht gut aussehen. Nach stylischen und schönen Schuhregalen sucht man oft vergeblich.

Damit Ihr zu Hause eine tolle und dazu auch noch stylisch aussehende Lösung zur Aufbewahrung Eurer Schuhe selber machen könnt, haben wir Euch eine Videoanleitung herausgesucht, die genau zeigt, was zu tun ist.









data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

ich find es sieht scheiße aus und meine schuhe würden da niemals unterkommen!

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.