Mit Origami eine Katze falten


Origami Katze bastelnEine Anleitung, die zeigt, wie man mit Hilfe von Origami eine schöne Katze aus einem Stück Papier faltet. Es sieht recht kompliziert aus - und es ist auch so! :) - Aber wenn man ein wenig Übung hat und sich das Video und die einzelnen Schritte immer wieder ansieht, klappt es recht gut!


 

 



 




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (3)

This comment was minimized by the moderator on the site

:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*8)8)8)8)8)8)8)8)8)

voll geil

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Nachdem ich mir das video bestimmt 20mal angesehen hab, hates geklappt! :-)

 
This comment was minimized by the moderator on the site

man, man, man, das ist aber nicht einfach! Ich habe mir das Video jetzt schon zweimal angesehen. Werde jetzt Schritt für Schritt versuchen zu folgen und gleichzeitig mitzufalten... - wünscht mir Glück!

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.