Anleitung: Aus einer runden Häkelblume ein quadratisches Häkelmotiv häkeln


Ein quadratisches Blumenhäkelmuster selber machenDie folgende Anleitung zeigt sehr schön, wie man aus einer runden Häkelblüte ein quadratisches Häkelmotiv macht.


Das quadratische Häkelmotiv mit der Blüte in der Mitte läßt sich anschließend mit Elementen der gleichen Art zusammenhäkeln. Man kann daraus z.B. ein Top oder einen Schal machen. Wie man die eckigen Elemente zusammenhäkelt, zeigt die Anleitung dazu auch noch.






data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Danke für diese Anleitung! :-)

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.