Weihnachtskugeln aus Glühbirnen ganz einfach selber machen


Weihnachtskugeln aus Glühbirnen selber machen Aus Glühbirnen Weihnachtskugeln machen - das klingt verrückt! Aber warum nicht? Glühbirnen sind schließlich auch aus Glas, fast rund und wenn sie sowieso kaputt sind, kann man auch gleich eine schöne Weihnachtsdekoration daraus machen!


Das folgende Video zeigt sehr schön, Schritt für Schritt wie man aus den alten Birnen, neue Christbaumkugeln für den Weihnachtsbaum macht :)

Viel Spass und viel Erfolg!



Folgendes Material und Werkzeug wird gebraucht:

  • farbiges Klebeband
  • Glühbirnen
  • Pailetten
  • Kleber
  • Pailettenband
  • einen Pinsel





data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

[url][url][url][img][img]

[/img][/img][/url][/url][/url]:-);-):D:D;-):cry::-*:-):cry:

  franzi
This comment was minimized by the moderator on the site

;-)

Eine echt klasse Idee, wenn ich mal wieder welche habe, spar ich sie mir zu weihnachten auf. Vielen Dank

  Jeanny
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.