Anleitung: Osterhasen aus Pappe basteln


Einen Osterhasen aus Pappe bastelnOstern steht schon bald wieder vor der Tür und unser Heim möchte mit Osterschmuck verschönert werden. Wer keine Lust hat teure Dekoration im Geschäft zu kaufen oder wer mit den Kindern gerne bastelt, kann sich seine Osterdeko auch selber machen.


Das folgende Video zeigt eine schöne Anleitung, wie man einen originellen Deko-Osterhasen aus Pappe ganz einfach selber macht.



Viel Spaß beim Basteln! :)




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.