Anleitung: Einen Fröbelstern basteln


Einen klassischen Fröbelstern selber machenEin Fröbelstern ist gerade zur Weihnachtszeit eine schöne Dekoration und ein echter Klassiker. Wie man einen solchen Stern mit etwas Geschick selber macht, zeigt die folgende Videoanleitung sehr schön.


 

Folgendes wird dazu benötigt:

 

  • 4 Streifen Staniolpapier oder 4 Papiersteifen in der Größe 50cm x 2 cm (aus dem Bastelladen)

Tipp:



Fröbelsternpapier gibt es in vielen verschiedenen Farben und mit vielen verschiedenen Mustern. Auch bei der Größe des Papiers kann man variieren und so verschieden große Sterne basteln.

Video-Anleitung zum Basteln eines FröbelsternsHier noch eine weitere Videoanleitung mit einer Anleitung zum Falten eines Fröbelsterns

 

 

 




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (3)

This comment was minimized by the moderator on the site

Bei mir funktioniert das nicht!:sad: Nach dem 1. "Auflegen" ist der li obere Streifen bei mir re! Damit kann ich die Spitzen nicht durchziehen!!!!!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

War etwas schnell und un deutlich...
Andere besser

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Danke für die Anleitungen! Haben mir echt geholfen und waren sehr verständlich! :-)

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.