Anleitung: Schnelles Bauchmuskel-Workout in 6 Minuten


Tägliches bauchmuskelworkout stärkt die BauchmuskulaturGerade die Bauchmuskeln benötigen besonders viel Pflege. Nur ein kontinuierliches Training kann helfen die Muskeln im oberen, unteren und seitlichen Bauchbereich zu straffen und wachsen zu lassen.


Wir haben eine Videoanleitung herasugesucht, die zeigt wie man ein tägliches Bauchmuskelworkout in 6 Minuten schafft.

  • 11 Übungen mit jeweils 30 Sekunden
  • 2 Übungen mit jeweils 15 Sekunden
  • Wichtig: keine Pausen dazwischen!








data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.