Schwimmteich im Garten selber anlegen


Tipps Schwimmteich im Garten selber anlegenDer eigene Teich im Garten ist etwas sehr schönes. Wenn man dazu auch noch in diesem Teich schwimmen kann, ist das das beste, was man aus seinem Garten herausholen kann.


Wir haben eine Video herausgesucht, in dem gezeigt wird, wie einfach es ist, sich einen solchen Schwimmteich für den Garten selber zu bauen.



Das Video zeigt den Aufbau und das Anlegen des Schwimmteichs am Beispiel des Swimpond Set der Firma OASE. Wir wollen keine Werbung für dieses Set oder für diese Firma machen. Es ist sicherlich möglich, einen solchen Teich auch nur mit selbst gekauften Teilen zu realisieren. Trotzdem gibt dieses Video einen schönen Einblick, was möglich ist und wie schnell ein solcher Teich angelegt sein kann.

 




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Vor zwei Jahren haben wir uns einen Pool in den Garten bauen lassen (https://yapool.de) Ich bin auch nach wie vor von diesem sehr angetan. Aber in diesem Sommer habe ich einem Kumpel geholfen seinen Schwimmteich zu bauen. Genial! Ist ein tolles...

Vor zwei Jahren haben wir uns einen Pool in den Garten bauen lassen (https://yapool.de) Ich bin auch nach wie vor von diesem sehr angetan. Aber in diesem Sommer habe ich einem Kumpel geholfen seinen Schwimmteich zu bauen. Genial! Ist ein tolles Projekt und das Abkühlen in diesem macht wahnsinnig viel Spaß! Für meinen zukünftigen Garten werde ich mir einen Whirpool zulegen und einen Schwimmteich anlegen! ;-)

Weiterlesen
  Kai
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.