Geschenke für Kinder: 10 Geschenkideen für ein Mädchen


Geschenkideen für ein MädchenGeschenke für Mädchen zwischen 6 und 11 Jahren - schon eine Idee für Weihnachten?

Weihnachten steht vor der Tür und das passende Geschenk für Mädchen zwischen sechs und elf Jahren ist noch nicht gefunden. Beim Aussuchen der Geschenke für Weihnachten fehlt manchmal eine spontane Idee. Es folgen zehn kreative Vorschläge für nette Geschenke. Vielleicht ist eine Idee dabei:


01 Ein großes Krankenhaus: Ausgestattet mit OP, Kinder- und Babystation, Empfang und allem, was dazugehört, bringt garantiert interessanten Spielespaß für die kleinen Ärztinnen und Schwestern. Eine Alternative zum Puppenhaus, was auf dem Wunschzettel immer noch ganz oben steht.

02 Das Spiel TABU: Es bringt Ratespaß vom Feinsten. Eine Mitspielerin zieht eine Karte und muss den anderen wortgewandt erklären, was auf der Karte abgebildet ist, ohne die Tabu-Wörter zu benutzen.

03 Die klassische Puppenküche: Sie ist immer noch ein Renner auch im Zeitalter der Nintendos.

04 Einen Snoob: Der trendige Renner der Wintersaison, eine Mischung aus Schal und Mütze. Es gibt ihn in allen Farben und Ausführungen.

05 Das Buch "Die wilden Hühner" von Cornelia Funke: Die Bestseller-Autorin beschreibt die heißesten und lustigsten Abenteuer einer besonderen Mädchenbande.



06 Viele bunte Perlen, damit die Mädchen selbst einmal ihren schönen Schmuck herstellen können, bringen viel Freude ins Kinderzimmer.

07 Hübsche Bettwäsche: Für die kleineren Mädchen im Disney-Look, für die Großen in der Lieblingsfarbe Rosa.

08 Eine Tischstaffelei, eine Leinwand und bunte Acrylfarben: Das ist bestimmt etwas für die kreativen Damen.

09 Ein Frisierkopf mit Zubehör: Das bringt den jungen Stylistinnen einen riesen Spaß.

10 Prinzessin Lillifee: Sie ist eine Barby, die von allen Mädchen geliebt wird und natürlich bringt sie am Heiligen Abend mit viel Rosa Mädchenaugen zum Strahlen.

[Das Bild ist von Cláudia*~Assad - via Flickr - vielen Dank]




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Geschenkideen, Weihnachtsgeschenke

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.