Valentinstag: 8 tolle Dekorationsideen


Tolle Geschenk- und Dekorationsideen zum ValentinstagIdeen für eine Valentinstags - Deko - Informative Anleitung

Der Valentinstag ist der Tag, um seiner Liebsten zu zeigen, wie sehr man sie liebt. Ein Geschenk, das von Herzen kommt, ist natürlich immer willkommen, doch warum nicht mal etwas besonders machen, an das die Liebste noch lange denken wird. Besonders spannend kann der Valentinstag gestaltet werden, wenn die Überraschung auf den Abend gelegt wird. Um die Liebste nicht zu verstimmen, kann am Morgen ein kleines Geschenk überreicht werden. Natürlich müssen für diesen Anlass im Vorfeld ein paar Besorgungen gemacht werden.


01 Am Tag zuvor sollten frische rote Rosen besorgt werden.

02 Die notwendigen Einkäufe für das Abendessen müssen eingekauft werden.

03 Kerzen und Dekorationsmaterial wie beispielsweise Konfetti in Herzform, Plüschherzen, Rosenblätter und die richtige romantische Musik.

04 Auch für die Tischdekoration sollte alles im Haus sein, dazu gehören schön gefaltete Servietten, ein glattes und schönes Tischtuch sowie das gute Porzellan.



05 Ein guter Wein rundet das Essen ab.

06 Um die Vorbereitungen treffen zu können, sollten sie die Freundin zurate ziehen, die für die nötige Ablenkung sorgen sollte. Hier ist Einfallsreichtum und Überredungskunst gefragt.

07 Am Valentinstag, sobald die Liebste das Haus verlassen hat, können die Vorbereitungen beginnen. Für das Essen kann ein Kochbuch zur Hilfe genommen werden oder die liebe Mama, die sicher gern aushelfen wird. Natürlich ist es immer besser, wenn das Essen auch selbst zubereitet worden ist. Auch für die Dekoration, kann, sollte aber keine Hilfe in Anspruch genommen werden. Dekoriert werden kann nach Lust und Gefühl, mit ein wenig Übung ist das sicher zu schaffen.

08 Nachdem alles soweit vorbereitet wurde, ist es Zeit, für die Dusche und den Lieblingsherrenduft der Liebsten. Und nun kann einer gelungenen Valentinstagüberraschung nichts mehr im Wege stehen.

Für kurzfristig geplante Überraschungen zum Valentinstag eignen sich Badezimmer ganz besonders gut. Ein Verwöhnbad ist schnell im Vorfeld besorgt, nun muss das Badezimmer nur noch mit liebevollen Details dekoriert werden. Mit Liebe aufgestellte Kerzen oder Teelichter lassen das Herz der Liebsten in jedem Fall höher schlagen.

[Das Bild ist von vauvau - via Flickr - vielen Dank]




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Valentinstag

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.