10 tolle Oster-Geschenkideen für Jungen


Ostern ist die Auferstehung von Jesus Christus und für die Kinder ist es ein fröhliches Familienfest bei dem sie Geschenke bekommen. Diese sollten ihre Talente fördern oder ein unvergessliches Erlebnis werden. Hierfür haben wir ein paar Ideen...


01 Autogrammkarten
Jeder Junge hat ein Idol und es würde ihn sicher freuen, wenn er eine unterschriebene Autogrammkarten von seinem Idol bekommen würde. Diese findet man im Internet problemlos.

02 Konzertticket
Musik kann begeistern, mitreißen und aufmuntern. Besonders schön ist es, alles live zu erleben und auf ein Konzert der Band zu gehen die einem am meisten gefällt.

03 Stadion
Was gibt es schöneres als mit seiner Lieblingsmannschaft live im Stadion mitzufiebern. Egal welche Sportart, eine Eintrittskarte ist immer etwas Besonderes.

04 Tanzstunde
Für viele Menschen ist tanzen ihr Leben, denn tanzen verbindet Sport mit Ästhetik und Leidenschaft. Am besten ist es, mit einem erfahrenen Tanzlehrer die neuen, angesagten Tanzstile Jerk und Jumpstyle zu lernen.

05 Freizeitpark
Die Jugend von heute lebt unter dem Motto: Höher, schneller, weiter. Dieses Motto kann man perfekt in einem Freizeitpark ausleben und dort die Freizeit genießen.



06 Skifahren
Auch wenn es Frühling ist, ist Ski fahren immer ein besonderer Spaß. In Skihallen kann man sich von einem Trainer die Grundlagen beibringen lassen.

07 Instrument
Musik hören ist schön, aber besser ist es selbst spielen zu können. In einer Musikschule kann man sein Kind anmelden und ihm so seine musikalische Zukunft zu ebnen.

08 Camping
Während in der Stadt alles voller Smog ist, ist es in der Natur wunderschön. Für einen Campingausflug könnte man seinem Kind ein Schlafsack und ein Zelt schenken und ihn so zum Camping animieren.

09 Kartenspiel
Viele Kinder verschwenden ihre Jugend am PC, aber besser wäre es mit Freunden Karten zu spielen und so die sozialen Kontakte zu pflegen.

10 Diabolo
Jeder Mensch liebt den Zirkus, denn dort führen Artisten spektakuläre Kunststücke vor. Ihr Sohn kann ebenfalls zum Künstler werden, falls er mit Hilfe eines Trainers Diabolo spielen lernt. gut lernen.




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Geschenkideen

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.