Rezept: Spargelkartoffelsalat mit Wiener Schnitzel


Spargel mal anders: Als SpargelsalatAus Spargel kann man auch wunderbare Salate zaubern. Das Leckere daran ist, dass der Spargel richtig knackig und frisch ist und Salaten den letzten Pfiff gibt. Außerdem ist der Spargel ja bekanntlich richtig gesund, weil er entschlackt und entwässert.


Wer einmal auf die gekochte Variante des Spargels verzichten und ihn stattdessen in einem Salat probieren möchte, sollte einen Spargel-Kartoffelsalat ausprobieren. Der schmeckt richtig frisch und lecker! Dazu passt - wie beim klassischen Spargel auch - Wiener Schnitzel.

Die folgende Anleitung zeigt Schritt für Schritt und mit einigen wertvollen Tipps rund um den Spargel, wie man Spargelkartoffelsalat mit Wiener Schnitzel zubereitet.



Guten Appetit! :)




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Spargel

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das Rezept ist Super und der Salat schmeckt einfach köstlich. Als ich dazu noch die Schnitzel auf den Teller gelegt habe, hätten mich mein Mann und die Kinder am liebsten umarmt - konnten sie aber nicht ,weil sie mit dem essen beschäftigt waren...

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.