Anleitung: Karamellbonbons selber machen


Rezept für KaramellbonbonsKaramellbonbons sind echt lecker - vor allem wenn sie selbst gemacht sind. Das geht auch recht einfach.


Wie das geht und was Ihr zur Herstellung von Karamellbonbons braucht, zeigt Euch die folgende Anleitung.

Viel Spaß und guten Appetit! :)

Die Mengenangaben der Zutaten fehlen leider im Video. Aus diesem Grund haben wir die Zutaten hier noch einmal aufgelistet.



Zutaten

  • 1 EL Butter
  • 80ml Sahne (Im Video wird Kaffeesahne verwendet. Es eignet sich aber auch frische Sahne)
  • Etwas Milch
  • 100g Zucker

Anmerkung: die Milch kann auch weggelassen und durch mehr Sahne ersetzt werden.

Generell gilt: Die Masse darf nicht zu flüssig werden. Gegebenenfalls mehr Zucker hinzugeben...




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (8)

This comment was minimized by the moderator on the site

Klappt 100%ig und ist super lecker!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

jummmmmmmmiiii
Danke !

 
This comment was minimized by the moderator on the site

geil alder;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)
schmeckt wie heiße scheiße
ess ich och manchmal
lg die kakwurst

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wie schlecht ist das Video denn?! Echt Panne... Am witzigsten fand ich ja diese Portionierung- geil. Warum nicht gleich einen großen Klecks auf den teller gießen?!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Man das sieht ja einfach aus!
Toll!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Fantastisch und Lecker! :-) - vor allem mit süßer Sahne!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hier schreibt der Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller dieses Videos! Ajiminator... Also Grammangaben sind nun vorhanden! Dieses Video wurde relativ spontan gedreht und deshalb wurde auch Kaffeesahne anstelle von süßer Sahne verwendet......

Hier schreibt der Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller dieses Videos! Ajiminator... Also Grammangaben sind nun vorhanden! Dieses Video wurde relativ spontan gedreht und deshalb wurde auch Kaffeesahne anstelle von süßer Sahne verwendet... Noch als kleiner Hinweis: Man kann das fertige Karamell in eine leere Toffiffe-Packung füllen.

Weiterlesen
 
This comment was minimized by the moderator on the site

super lecker!

...mit richtiger Sahne anstatt Kaffeesahne sind die Bonbons am besten! :-)

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.