Schwarzwaldmädel - Erdbeertorte auf schwarzwälder Art


Eine Erdbeertorte auf schwarzwälder ArtWas wäre eine wenig abgewandelte Schwarzwälderkirsch-Torte ohne Kirschen, aber dafür mit Erdbeeren?! - Wahrscheinlich eine richtig frische und leckere Angelegenheit! Schwarzwaldmädel könnte man das Ganze nennen und dafür süße Erdbeeren auf Schokoladensahne und einem luftigen Schokoladen-Biskuitteig verteilen...


Meine Familie und Ich hat sich diese Torte einfallen lassen und prsentiert das dazu passende Rezept als Videoanleitung.



Viel Spass beim Zusehen und Nachbacken! :)




Erdbeeren

You have no rights to post comments

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.