Erweiterungen für SIMS 2 downloaden und installieren


Tipps Sims 2 Erweiterungen downloaden und installierenAuf der Seite modthesims2.com findet man zahlreiche Mods und Downloads für SIMS 2.


Diese Videoanleitung zeigt, wie man diese Erweiterungen für SIMS 2 herunterlädt und diese auch installiert.

Für manche Downloads werden bestimmte Erweiterungspacks benötigt!







data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (17)

This comment was minimized by the moderator on the site

:-);-)8);-);-);-):sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::cry::sad::o8)8)8)

  ö
This comment was minimized by the moderator on the site

Hä ???>:sad:

  hä?
This comment was minimized by the moderator on the site

kann man auch erweiterungpacks downloaden ?

helft mir :-) :S

  Kati.
This comment was minimized by the moderator on the site

kkk du musst mod the sims schreiben auf google und dans klick das erse und dann downloads

  Tifi
This comment was minimized by the moderator on the site

wie kan man die sachen auf sims 2 platzieren
ich weiss nicht weiter kann mir jemand helfen bitte :-)

  Tifi
This comment was minimized by the moderator on the site

wie kan man auf sims 2 die sachen platzieren

  Tifi
This comment was minimized by the moderator on the site

:sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:hmm...

  kkk
This comment was minimized by the moderator on the site

ich suche immer nach modthesims2.com aber ich finde sie nicht:o:o:o
sind die downlodes da kostenlos?

  kkk
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallooo ;-)

  ...
This comment was minimized by the moderator on the site

Hilfe!!!!:sad::sad: ich checks nicht

  Blablabla
This comment was minimized by the moderator on the site

hilfe ich bin dumm:sad::sad:

  michi
This comment was minimized by the moderator on the site

ja ich bin auch torstens meinung

  von gabriella 007
This comment was minimized by the moderator on the site

WAS IST DAD GEIL EY

  shira
This comment was minimized by the moderator on the site

schreib mir mal geihermer

;-);-)

  shira
This comment was minimized by the moderator on the site

hay wie gehtz bin ein sehr großer fan von sims2 und ich wünsche mir von euch dass ich alle cooln sachen haben kann bitte;-):-*:-*:cry:

[url][/url]:P8):o:sad::sad::-):-*

  shira
This comment was minimized by the moderator on the site

hallo wollte fragen ob ihr mir die sims2 mod rauf tuhen könnt
;-);-):sad::sad::o8):P:-)

das were nett

  shira
This comment was minimized by the moderator on the site

Danke für die Anleitung! Gar nicht so einfach zu verstehen für einen Anfänger, aber es klappt...

  Torsten_the_man
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.