Anleitung für SIMS 2: Halbrunde Dächer für Häuser


Runde bis halbrunde Dächer für die Häuser bei SIMS 2 - hier die AnleitungStandardmäßig kann man bei SIMS 2 für seine Häuser gerade, flache Dächer bauen. Runde oder halbrunde Dächer funktionieren nicht. Wenn Du Deine Häuser trotzdem mit einem halbrunden Dach ausstatten möchtest, schaue Dir die folgende Videoanleitung an. Die erklärt Schritt für Schritt, wie man die runden Dächer macht.


Achtung!
Für die runden Dächer wird folgender Cheat benötigt: boolPropConstrainFloorElevation [false/ true]. Dieser Cheat kann unter Umständen das Spiel zerstören und muss deshalb immer mit "-true" deaktiviert werden.



Viel Spaß beim Bauen! :)




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

total irre ich finde das video echt klasse

  lola
This comment was minimized by the moderator on the site

hey das Viedeo ist echt klasse ich werde es gleich sofort ausprobieren
dadurch kommen wieder so viele ideen in den kopf geschossen ;-)

  Mandy
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.