Anleitung: Videos von Youtube schneller laden


Youtube schneller machen - hier gibt es einige TricksYoutube versorgt uns alle mit vielen interessanten Videos mit vielen Informationen, Unterhaltung oder auch Tutorials. Wer sich die Videos ansehen möchte, braucht dazu vor allem einen Rechner und auch den Flash-Player, denn die Videos werden im Flash-Format angeboten.


Außerdem braucht man eine relativ schnelle Internetverbindung, damit die Videos nicht ruckeln und überhaupt gestreamt werden können. Trotz schneller Verbindung werden manche Videos aber recht langsam abgespielt und es kommt immer wieder zu Verzögerungen beim Abspielen.

Das liegt nicht unbedingt an Deinem Rechner oder an Deiner Verbindung. Oft sind es auch die Youtube-Server, die überlastet sind. Dabei kann man das Youtube wohl nicht wirklich übel nehmen, denn die Plattform wird tun, was sie kann.



Trotzdem gibt es auch ein paar Dinge, die der User tun kann, damit Youtube schneller lädt und läuft. Wir haben Euch eine schöne Anleitung herausgesucht, die zeigt, welche Kniffe es gibt und wie man sie in die Praxis umsetzt.

Viel Spaß mit dem Video!




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (7)

This comment was minimized by the moderator on the site

ein TEXT wäre wirklich sinnvoller .....

  missswan
This comment was minimized by the moderator on the site

oh mein gott.. ich schließe mich allen anderen menschen über mir an! JEDE person die das liest wird wahrscheinlich probleme haben videos zu laden und dann stellt ihr ein video rein, das uns erklärt wies schneller lädt?! und DAS dann auch noch auf...

oh mein gott.. ich schließe mich allen anderen menschen über mir an! JEDE person die das liest wird wahrscheinlich probleme haben videos zu laden und dann stellt ihr ein video rein, das uns erklärt wies schneller lädt?! und DAS dann auch noch auf youtube.. oh mein gott!

Weiterlesen
  mr. ichregemichübereuredummheitauf
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich stimme den anderen Kommentaren allen zu.. Ein Video dazu damit Videos schneller laden ist ein wenig unüberlegt. Ich kann mir nichtmal die 1 Minute ansehen. Ein Text wäre mir jetzt lieber.. Der braucht jedenfalls keine dauerhafte Ladezeit

  kathi1020
This comment was minimized by the moderator on the site

Also ich findes ja gut das tipps geben aber VIDEO Nö das dauert bis tausend jahre
:sad:

  girlie8888
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich schließe mich meinem Vorposter an Wie soll man denn das Video angucken, wenn es vielleicht alle 2 Sekunden hängt...
Ganz ehrlich ein Text zum Lesen wäre da hilfreicher gewesen!

  Jenny
This comment was minimized by the moderator on the site

ihr seid aber auch solche scherkekse tips zum schnelleren laden von youtube videos werden als 6 minütiges yt video gepostet :/

  youtuber
This comment was minimized by the moderator on the site

maan seit ihr schlau uns das tutorial als video zu schicken omg leute wir lesen das doch um heraus zu finden wie wir schneller laden koennen und dan schickt ihr unds ein video und wird bei den meisten die hier auf den artikel gehen nerfen:sad:

  ich
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.