Anleitung: Mit Photoshop Vampirzähne machen


Vampirzähne ganz einfach erstellen mit PhotoshopWer schon immer einmal ein Vampir werden wollte oder andere Menschen zu Vampiren werden lassen möchte, kann das ganz einfach mit dem Bildbearbeitungsprogramm Photoshop machen. Zwar funktioniert die Verwandlung zum Vampir auf diese Art und Weise nur auf einem Bild, aber dafür sieht sie richtig gut aus! :)


Mit Photoshop ist es also möglich einer beliebigen Person Vampirzähne zu verpassen. Wie das funktioniert und was man dabei beachten sollte, zeigt die folgende Anleitung Schritt für schritt.






data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.