Mac OS X Anleitung für Einsteiger: Persönliche Systemeinstellungen - ein kleiner Überblick über die Möglichkeiten


Die persönlichen Systemeinstellungen beim Mac ändernWer einen Mac sein Eigen nennt, muss nicht mit den vorgegebene Systemeinstellungen arbeiten. Man kann seinen Apple auch nach seinen eigenen Wünschen einstellen. Dazu gehören Einstellungen des Docks (die untere Menü-Leiste beim Mac), des Erscheinungsbilds, der Exposés und Spaces, der Sicherheit, des Spotlights der Sprache und Textes.


Unter der Systemeinstellung beim Mac gibt es neben den persönlichen Einstellungen übrigens auch noch Einstellungen für die Hardware, Internet & Drahtlose Kommunikation, Einstellungen für das System und sonstige Einstellungen.



Das folgende Video geht nun auf die Möglichkeiten und Funktionen der persönlichen Einstellungen ein.




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.