Anleitung: Windows wie MAC aussehen lassen


Windows wie einen MAC aussehen lassenWindows bringt bekanntlich seine eigene Benutzeroberfläche mit und diese sieht eigentlich immer gleich aus. Wer das Aussehen seines Betriebssystems verändern möchte, hat aber die Möglichkeit so genannte Themes zu installieren, die dafür sorgen, dass Windows einen komplett neuen Anstrich bekommt. Damit können neben dem Aussehen sogar auch die Töne verändert werden.


Wer die Oberfläche des Apple Mac mag, hat jetzt sogar die Möglichkeit seinen Windows-PC wie einen MAC aussehen zu lassen. Das Ganze funktioniert mit eben einem solchen Theme.

Wie Du das Apple-Theme auf Deinen Windows - Rechner bekommst und wie Du es installierst, zeigt Dir das folgende Video.



 




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.