Make-Up - Grundlagen: Lippen schminken


Anleitung für ein Lippen Make-UpLippen schminken will gelernt sein - und schminken ist nicht gleich schminken. Wer richtig schöne, betonte Lippen haben möchte, sollte nicht nur einfach Lippenstift auf die Lippen auftragen. Viel wichtiger ist die Betonung der Konturen und die des Lippenrandes.


Im folgenden Video werden deshalb die Grundlagen eines richtigen Lippen-Make-Ups gezeigt. Die einzelnen Schritte haben wir Euch hier auch noch einmal zusammengestellt.

01Lippen mit Concealer abdecken

02Die Lippenkointuren nachsziehen. Hierzu kann man einen Konmturenstift in der Farbe des Lippenstifts oder in einer dunkleren Farbe verwenden. Wichtig ist dabei, dass man die Mundwinkel betont

03Die Linien mit einem Anklebrush vorsichtig verblenden



04Die Lippen mit einem weißen Kajal umranden und auch mit einem Anklebrush verwischen

05Die Vorbereitungen sind getroffen. Jetzt sucht man sich einen Lippenstift in der passenden Farbe und malt die Lippen damit aus

06Fertig - Wow! :)

Vielen Dank an AngelEyes0100 für die Anleitung :)




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.