Halloween - Schminkanleitung für eine Hexe


Schminkanleitung für Halloween: die HexeHalloween ist die Zeit der Verkleidungen. Auf keiner Party dürfen furchterregende Kreaturen fehlen und je origineller ein Halloween-Kostüm ist desto mehr Eindruck kann man auf einer Party schinden. Vor allem klassische Kostüme wie das des Vampirs sind zu Halloween gefragt. Aber auch die Hexe ist zu Halloween nicht mehr wegzudenken.


Zu der klassischen Hexenverkleidung gehören Hut, Besen und Rock, aber natürlich auch die passende Schminke. Wer hier etwas Geduld und Kreativität mitbringt kann so richtig auftrumpfen und erschrecken! :)

Wir wollen Eurer Kreativität ein wenig auf die Sprünge helfen und haben Euch ein sehr schönes Video herausgesucht, das eine Schritt für Schritt Anleitung zum Schminken einer echten Hexe zeigt.



Viel Vergnügen beim Ansehen und beim Nachschminken!




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Halloween

Kommentare (3)

This comment was minimized by the moderator on the site

Super! Vielen Dank für die Inspiration! :-)

  Liliane
This comment was minimized by the moderator on the site

Also ich finde die seite dumm mann kann nicht richtig was nach machen oder sehen wie es aus sieht :sad:

  AMY
This comment was minimized by the moderator on the site

hallo wie get es euch:P

  soke
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.