Anleitung: Weihachts - Nageldesign selber machen


Ein Nageldesign zu Weihnachten selber machenEin tolles Nageldesign zu Weihnachten selber machen - eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die zeigt wie es geht.


Nageldesigns sind schön, aber oft sehr teuer, weil man sie nicht unbedingt selber machen kann. Allerdings sollte man sich einfach mal heran trauen und einfach mal ein Design für die Nägel ausprobieren.



Mit der folgenden Videoanleitung lernt Ihr wie man ein tolles und schönes Nageldesign im Christmas-Stil selber macht - und das Schritt für Schritt.

Viel Erfolg beim Nachmachen!




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.