Anleitung für ein Vampir-Nageldesign


Anleitung für ein blutiges Vampir-NageldesignFür den idealen Halloween-Look, für die nächste Mottoparty oder auch nur mal so zum Weggehen haben wir eine tolle Anleitung herausgesucht, die ein Vampir-Nageldesign zeigt. Als wäre es echtes Blut...!


 

Um dieses coole Nageldesign zu machen, brauchst Du nur wenige Produkte:



  • Roter Nagellack
  • Schwarzer Angellack
  • Durchsichtiger Nagellack
  • Ein Schwämmchen (Foundation Sponge) zum tupfen

 




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Gute Idee ;-)

  Super User
This comment was minimized by the moderator on the site

;-) wird gemacht

  ani
This comment was minimized by the moderator on the site

cool. aber wie schaffst du es dass deine nägel so lang sind?
meine brechen immer ab oder reißen ein, da bringt pfeilen ect leider nichts :sad:

  nailbaby
This comment was minimized by the moderator on the site

das is richtig cool!
ich probier das gleich auf meiner Halloweenparty aus ;-)

  löl =
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.