Grosses Wurfzelt Quechua Base Seconds 4.1. abbauen


So baut man ein grosses Wurfzelt in wenigen Minuten wieder abTipps und Anleitung zum Abbau eines Familein-Wurfzeltes der Marke Quechua



Wurfzelte sind beliebt. Man kann sie schließlich innerhalb von wenigen Sekunden aufbauen. Sogar Familienzelte gibt es als Wurfzeltversion. Hier dauert der Aufbau zwar einigen Minuten, aber immer noch schneller als bei jedem anderen handelsüblichen Zelt.

Das Problem beim Wurfzelt ist doch meistens der Abbau. Hier muss doch einiges beachtet werden und ohne Anleitung kommt man da nicht wirklich weiter.



Aus diesem Grund haben wir eine Videoanleitung herausgesucht, die sehr schön und Schritt für Schritt zeigt, wie man ein großes Familenwurfzelt wieder zusammenbaut. Laut Anleitung angeblich in 5 Minuten. Im der Anleitung wird der Abbau eines Quechua Base Seconds 4.1. gezeigt.




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

;-):sad::o:P

  fggfh
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.