Anleitung: Ein Wurfzelt abbauen und zusammenlegen


Wie man ein Wurfzelt abbaut und zusammenlegtSo wird ein Wurfzelt abgebaut und zusammengelegt...



Ein Wurfzelt ist eine tolle Innovation, lässt es sich doch innerhalb von Sekunden aufbauen - und das nur, indem man es in die Luft wirft.

Der Aufbau ist zwar sehr leicht und auch für ungeübte Personen kein Problem, aber das Problem ist oft der Abbau des Zeltes. Der ist nämlich oft in den beiliegenden Anleitungen nicht ausreichend und ausführlich genug beschrieben.

Damit alle Wurfzeltbesitzer das Zelt auch wieder zusammenlegen und verpacken können, gibt es hier eine sehr schöne Anleitung, die das Zusammenlegen sehr schön und Schritt für Schritt beschreibt.



Wir empfehlen den Abbau vor dem ersten Gebrauch des Zeltes öfter zu üben, denn auch wenn es im Video recht leicht aussieht ist das Zusammenlegen sicherlich eine Frage der Übung!

Das Video zeigt den Abbau eines Wurfzeltes des Marke QUECHUA. Sicherlich sind Zelte anderer Marken aber ähnlich zusammenzulegen... :)




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (3)

This comment was minimized by the moderator on the site

Super Tipp. Danke!

  David
This comment was minimized by the moderator on the site

:lol:

  Super Tipp danke
This comment was minimized by the moderator on the site

aha ! OK! ACHSOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

  Cooler Biker
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.